Auf Grund der Ansteckungsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 bitten wir unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen und Anliegen lieber zum Telefon zu greifen oder eine E-Mail zu senden. Während unserer Geschäftszeiten sind wir telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wir bitten auf Besuche in unserer Geschäftsstelle unbedingt zu verzichten.

In dringend notwendigen Fällen besuchen wir unsere Mitglieder, Mieterinnen und Mieter vor Ort. Hierbei werden selbstredend alle wichtigen Vorsichtsmaßnahmen eingehalten, worum wir auch unsere Kundinnen und Kunden bitten. Neben der Einhaltung eines ausreichenden Abstands zwischen Personen sollte auf das Händeschütteln verzichtet werden. Ein freundliches Lächeln gibt es weiterhin.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

zu den Kontaktinfos

02.04.2020 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Mitgliederversammlung 2011 am 01. Dezember

Mitgliederversammlung am 01.12.2011

Die Bau- und Siedlungsgenossenschaft Iserlohn eG lädt zur jährlichen Mitgliederversammlung am 01.12.2011 um 19.00h im Löbbecke-Saal der Alexanderhöhe ein. Die Bilanz zum 31.12.2010, die Gewinn- und Verlustrechnung 2010 und die Einladung mit den Tagesordnungspunkten erhalten unsere Mitglieder in den kommenden Wochen per Post.

In diesem Jahr scheidet unser langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender Werner Isenberg aus Altersgründen aus dem Aufsichtsrat aus. Ein weiteres Thema wird die B&S Bonuskarte sein, die ihr 5-jähriges Bestehen feiert. Mit den Einladungen zur Mitgliederversammlung erhalten alle Mieter Ihre neue B&S Bonuskarte.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019