Auf Grund der Ansteckungsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 bitten wir unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen und Anliegen lieber zum Telefon zu greifen oder eine E-Mail zu senden. Während unserer Geschäftszeiten sind wir telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wir bitten auf Besuche in unserer Geschäftsstelle unbedingt zu verzichten.

In dringend notwendigen Fällen besuchen wir unsere Mitglieder, Mieterinnen und Mieter vor Ort. Hierbei werden selbstredend alle wichtigen Vorsichtsmaßnahmen eingehalten, worum wir auch unsere Kundinnen und Kunden bitten. Neben der Einhaltung eines ausreichenden Abstands zwischen Personen sollte auf das Händeschütteln verzichtet werden. Ein freundliches Lächeln gibt es weiterhin.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

zu den Kontaktinfos

02.04.2020 · Sie befinden sich hier: B&S > Startseite > News

Mitgliederversammlung am 28.11.2019

Mitgliederversammlung der B&S am 28.11.2019

In den letzten Tagen haben unsere Mitglieder Ihre persönliche Einladung* für die diesjährige Mitgliederversammlung am morgigen Donnerstag, den 28. November 2019 im Löbbecke-Saal der Alexanderhöhe erhalten.
Neben dem Rückblick auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2018 wird Jörg Schulte als geschäftsführendes Vorstandsmitglied in seinem Vortrag Einblicke in die Investitionen der B&S geben und die Mitglieder zudem über zukünftige Projekte informieren.

*Bitte denken Sie an Ihre persönliche Einladung, da nur Mitglieder der Genossenschaft an der Versammlung teilnehmen können.

Neue Öffnungszeiten
B&S Bonuskarte - Flyer 2019