Zensus 2011 - auch die B&S Wohnungen in Iserlohn werden gezählt

Ab dem heutigen Tage wird in Deutschland gezählt. Dabei werden nicht nur Bürger unseres Landes befragt, sondern auch Vermieter wie die B&S. Wir liefern dem statistischen Landesamt Daten über unsere Häuser und Wohnungen. Hierbei müssen wir auch persönliche Daten unserer Mieter und Eigentümer an das statistische Landesamt übermitteln. Folgende Daten werden von uns per Stichtag 09.05.2011 über eine gesicherte elektronische Verbindung weitergegeben:
Allgemeine Informationen über das Gebäude: vollständige Adresse des Hauses, Art der Nutzung (Wohngebäude), Eigentumsverhältnisse, Anzahl der Wohnungen, Gebäudetyp (z.B. Mehrfamilienhaus), Baujahr, Heizungsart.
Angaben zu den einzelnen Wohnungen: Art der Nutzung (vermietet, Leerstand, Eigentumswohnung, Gewerbe), Eigentumsverhältnisse (Wohnungsgenossenschaft, -gesellschaft, Privatpersonen), Fläche der Wohnung, Zahl der Räume, WC vorhanden?, Badewanne oder Dusche in der Wohnung?, Anzahl der Bewohner, Vor- und Nachnamen von bis zu zwei Bewohnern (bei Eigentumswohnungen: Angabe der Eigentümer mit Adresse).
Im Rahmen des Zensus 2011 sind wir verpflichtet, diese Angaben an das statistische Landesamt zu übermitteln.
Einen Kommentar schreiben